N.Mandela: Hautfarbe (alle)

Devino M., Montag, 08. Juni 2020, 22:11 (vor 36 Tagen) @ Devino M.

"Niemand wird mit dem Hass auf andere Menschen wegen ihrer Hautfarbe, ethnischen Herkunft oder Religion geboren. Hass wird gelernt. Und wenn man Hass lernen kann, kann man auch lernen zu lieben. Denn Liebe ist ein viel natürlicheres Empfinden im Herzen eines Menschen als ihr Gegenteil."

- Nelson Mandela -
***
Was gibt es zu Hautfarben zu sagen?
Na eigentlich gar nichts, weil es dazu grundsätzlich gar nichts zu sagen gibt.

Es ist eine Sache der Seele, welche Hautfarbe sie aus welchem Grunde wählt. Der einzelne Mensch und die Persönlichkeit, werden wohl kaum selber dies ausgesucht haben, noch dazu direkt beigetragen haben, denn sie waren erst danach. Also ist es eine Entscheidung der Seelen, warum sie welche Inkarnationen wählen oder ggf. auch nur dort platziert werden.

Daher geht es einen anderen Menschen, überhaupt nicht einmal etwas an, warum jemand anderes welche Hautfarbe hat. Darum gibt es da grundsätzlich überhaupt nichts zu sagen, weil es vollständig eine Sache des jeweiligen Individuums selbst ist. Und mehr ist da an sich grundsätzlich nicht...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum