Grunewald (alle)

Felix, Samstag, 05.06.2021, 07:31 (vor 58 Tagen) @ Felix

Fundsache ...
die Monadologie von Leibniz war unser Thema für die Autofahrt nach Berlin. Es hieß, Felix kann ihr chinesisches Gewand anziehen. Hüstel. Konfuzius schüttelt das alles aus dem Ärmel. Der chinesische Philosoph Leibniz. Vorhin gab es Widersacher-Energien der Telekom, es brauchte einige Anläufe bis unser Platon hier durchklingeln konnte. Grummel. Erschöpft.

Und die Universitäten? Da steht überall Bahlsen Keks drauf. Der Reiterhof im Grunewald ist eine Trainingsstation für die aus Hannover. Bei Stress verwandeln die sich nämlich in ein Pferd. Nach Berlin fahren, um in Hannover-Energien zu sein. Das hatte Platon Prinz Siddharta erklärt. Der macht ja Dauerfliegen. Er steht plötzlich vor Platons Wohnungstür und weiß nicht, wie er unten ins Haus gekommen ist, ab 4. Einweihung geht sowas. Und einen Schluck Wasser bitte.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum