Disziplin als Sonne (alle)

Felix, Freitag, 28.05.2021, 06:00 (vor 150 Tagen) @ Felix

Erinnerungen ...
sie konnte den Tagestext auf der Hauptseite des Forums nicht finden. Weder den vom Vortag noch den aktuellen. Die waren irgendwo angehängt. Der Onkel hatte Vorarbeit geleistet, falls das Büro am Wochenende nicht geöffnet haben würde. Wenn man in der Macht ist, sollte man nichts selbstverständlich nehmen. Dann sollte es selbstverständlich sein, dass eben nichts selbstverständlich ist. Man sollte immer damit rechnen, dass etwas mal nicht so ist, wie gehabt. Das sollte zur Gewohnheit werden, dass es eben keine Gewohnheiten gibt, höhö. Wenn man das drauf hat, ist das noch lange keine Disziplin. Wir haben es dann mit der Volksmenge zu tun. Und diese Volksmenge arbeitet sich auch ohne Menschen ab. Kopfkratz.

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum