Gedanken (alle)

Felix, Donnerstag, 10.06.2021, 11:31 (vor 137 Tagen) @ Felix

Das Horusauge ist das bestimmte Auge, aber nicht die Bestimmtheit selber. Bestimmtheit und Auge gleichzeitig, wenn die zusammenkommen, dann löst sich die Bestimmtheit auf und wir haben das Horusauge. Wenn es oben rumläuft und mich und das Geschäft mit einbezieht, ist das der Stadtschlüssel von Berlin. Und zwar um eine Betonung besser als das Horusauge.

Kontext oben rumlaufen zu lassen gleich Sehkraft. Die sind ja alle unten, kann oben kaum einer rumlaufen. Die Griechen haben das auch rausgefunden. Ist alles schön cremig. Und sie singen immerzu: "Es gibt kein Sondersein, es gibt kein Sondersein, es gibt kein Sondersein." Das ist dann keine Mistkugel (alles rollt auf mein Kommando), sondern eine Harmoniekugel, mit lauter Punkten aus dem Gesang: Es gibt kein Sondersein.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum