Notizen (alle)

Felix, Donnerstag, 22.09.2022, 09:47 (vor 574 Tagen) @ Felix

Erstaunt oder entrüstet sein?
Darüber wie man selber ist und wie man instinktiv handelt?
Das wäre die falsche Ebene. Man kann mal aufschreiben, was man abgearbeitet hat. Ein Stichwort aufschreiben und was reinfließen lassen. Sowas regelmäßig zu pflegen, heißt Willensaspekt. Dann kommt man tiefer, geht mehr nach außen, weg von den Instinkten, Energie wird entzogen und die Steckenpferde fallen ab (wie furchtbar). Wir hatten das schon mal, wenn jemand sich Titel erworben hat, bleibt ihm im Wassermannzeitalter keine Zeit mehr, das zu genießen oder sich womöglich von den anderen feiern zu lassen. Das singen sie doch immer: "to loose control" die Kontrolle verlieren.


[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum