Mooji (alle)

Felix, Sonntag, 27.08.2023, 09:27 (vor 265 Tagen) @ Felix

Ausweg aus dem Leiden
https://youtu.be/OhH6aDLKqlw

aus einem Satsang mit Mooji
Rishikesh, Indien 19. Februar 2020

"Dieser Austausch wurde von der Frage ausgelöst, ob es ein endgültiges Ende des Suchens gibt. Und entscheiden wir, wann es endet? Moojibaba klärt diese Zweifel, die das Suchen und den Suchenden betreffen, und erinnert uns an unseren wahren Ort.

"Wenn du all diese Dinge und die Erinnerung an sie entfernst, kann das, was verbleibt, nicht entfernt werden und ist immer da. Die Einladung ist es, das zu finden, das zu entdecken. Es ist nicht versteckt, und es versteckt sich nicht.

Der Mind ist hier und da, er kommt und geht. Das, was du entdeckt hast, ist das gekommen und gegangen? Sei einfach dort. Wenn du erkennst, dass alles aus der Stille heraus auftaucht, wirst du nicht davon gestört sein."


gesamter Thread:

 

powered by my little forum