Das blaue Bild (alle)

Felix, Mittwoch, 10.08.2022, 12:54 (vor 572 Tagen) @ Felix

Wir befinden uns im Wassermannzeitalter und der Wassermann räumt auf. Jeder Mensch ist aufgefordert zu helfen, die Umweltverschmutzung zu beseitigen, mittels der Beseitigung seines eigenen Psychomistes. Solange sich nicht jeder Mensch von seinem eigenen Psychomist gereinigt hat, solange haben wir weiterhin die Last der Umweltverschmutzung unserer Erde. Das Wichtigste: raus aus dem Minderwertigkeitskomplex. Nicht jammern, ich bin ja so minderwertig, wo ist der nächste Therapeut für mich.

Die Zeiten sind vorbei. Jetzt ist das Ärmel Hochkrempeln angesagt. Der Mensch muss was tun. Es genügt nicht, sich an Unterschriftensammlungen zu beteiligen, sondern den nächsten Schritt zu wagen und definitiv was zu tun. Und wenn die vielen Argumente an die Oberfläche kommen, warum man dies nicht kann und jenes nicht möchte, dann gehört es auch dazu, dass man diesen Bewerter zu Wort kommen lässt und ihn so nach und nach und Schicht für Schicht abschält. So nach dem Motto: der Mann der den Berg abtrug, war derselbe, der die kleinen Steine wegbrachte.

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum