Notizen ... (alle)

Felix, Donnerstag, 28.07.2022, 19:01 (vor 724 Tagen) @ Felix

egal wie bescheuert eine Situation ist, immer gleich in klingender Freude sein.
Alle die mir begegnen werden dann zwar eine Fluppe ziehen, aber das ist ja nur die Form, das sind ja nicht sie selbst. Aber ich selber bin dann ein paar Stufen höher mit meiner klingenden Freude. Das hat was. Natürlich muss man alles noch nachpflegen für 1x klingende Freude.

Zu wissen, mit den Dingen umzugehen, ist etwas anderes, als das dann auch ausführen zu können. Sittliche Einsicht. Dann war irgendwas mit Schule. Beim Ausdruck Schule kommt nix mit, ist kein Begriff. Ist ein Buddha in der Situation, kann als Rakete nach obengehen, es kann viel Buddha oder gar kein Buddha dabei sein.
Erschöpft zu Boden sink.


[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum