Die Cicero Klasse (alle)

Felix, Sonntag, 13.08.2023, 11:21 (vor 249 Tagen) @ Felix

Der Onkel hatte grad eine Postkarte für Sladdi vorbereitet, mit liebendem Herzen, wie bei allen Postkarten. Die Überschriften lauten: Begriff, Kraft, Kreise, Illusion. Beim Inder werden dann die Zweizeiler dadrunter gesetzt. Manchmal auch nicht, manchmal geht gar nix und die Überschriften landen ohne Zweizeiler bei Sladdi. Sie braucht das alles sowieso nicht mehr zu lesen, denn innerlich wäre sowieso schon alles bei ihr angekommen.

Menno, sie ärgerte sich schon fast ein bißchen, dass sie kaum Zeit übrig hätte, um mal was abzutippen, bzw. wundert sie sich, wie sie das früher geschafft hat, neben der Telekom noch soviel Texte von den Postkarten abzutippen. Ja, früher wurde alles reingehämmert. Früher ging es nicht darum, inhaltlich zu arbeiten. Sie muss die Stichwörter nicht mehr lesen, weil sie ihr schon gewidmet sind. Dadurch hat sie viel mehr Begriffe, als sie ahnt.

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum