Beherrschtheit und Zorn (alle)

Felix, Dienstag, 27.04.2021, 12:17 (vor 181 Tagen) @ Felix

Tugend dem Charakter nach fehlt noch. Es ist irrational, ob man sich sinnbildlich ernährt? Der Zornbauch hat Regungen. Zahnklempnersachen, das ist alles im Zorn. Der Onkel kennt ja eine Frau "Gebiss" (Arbeitstitel). Bei ihr heißt es immer: was ist sie wieder bissig. Sie beißt sich durch alles durch, braucht nicht nachzudenken.

Es laufen viele vom Onkel rum,
weil er nach Indien geht, er ist auf
der anderen Seite der Gesellschaft.

Hornissentranszendental, das blockt Kobras ab. Der Mann vom Fotoshop war sehr dankbar, seitdem läuft der Laden. Verwirklichung und die Qualität des 7. Strahls haben wir jetzt. Die Protokollarische hatte es damals noch mit der Verstandestugend. Immerhin haben wir jetzt schon mal Beherrschtheit über dem Zorn, dem Bewusstseinsaspekt nach.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum