Fundsache (alle)

Felix, Samstag, 17.04.2021, 18:00 (vor 191 Tagen) @ Felix

Fundsache von damals ...
warum heißt es Licht Liebe und Schwert? Das Schwert passt doch gar nicht in diese Reihe. Und ob das passt. Man stelle sich nämlich ein geistiges Schwert vor. Und damit gehe man durch alle und alles hindurch und nichts ist mehr wie es mal war. Dasselbe wurde in einem Nachbarforum gefragt und ich hab sofort die EKG-Fahne geschwenkt, hihi ... ich kenne da jemand, sie lag auf der "Streckbank", denn es sollte ein EKG gemacht werden. Die Ärzte brauchen das noch, brauchen noch äußere Beweise. Aber diejenige hat derweil geistig gearbeitet und zwar statt des Schwertes mit der geistigen Axt und siehe da, das EKG Gerät spielte verrückt. Es schlug so doll aus, dass die Arzthelferinnen aufschrien und der Arzt herbei eilte und die Welt nicht mehr verstand.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum