Die innere Sonne (alle)

Felix, Sonntag, 04.04.2021, 09:22 (vor 120 Tagen) @ Felix

"Jedes Mal, wenn ihr die Möglichkeit habt, denkt daran, folgende Übung zu machen: Schließt die Augen, konzentriert euch, und versucht, euch dem göttlichen Zentrum in euch selbst zu nähern. Nach und nach werdet ihr fühlen, dass die Gedanken, die Gefühle, die Wünsche, die nicht harmonisch schwingen, zu diesem Zentrum zurückgezogen werden, um welches sie kreisen sollen. Ihr leidet darunter, dass ihr euer psychisches Leben nicht beherrschen könnt, ihr würdet euch gerne wie eine gut organisierte Welt fühlen:

Versucht, jene widersprüchlichen Elemente, die in alle Richtungen streben, zurückzurufen, und lehrt sie, um eure innere Sonne zu kreisen, genau so wie die Planeten um die Sonne kreisen. Ja, dann kann man von Ordnung sprechen, von Gleichgewicht, von Harmonie, vom Reich Gottes. Weil es ein Zentrum gibt, eine Sonne, einen Kern, finden alle anderen Elemente ihren Platz, ihre Laufbahn, und es gelingt ihnen ohne Zusammenstöße." (O.M. Aivanhov)

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum