Katzenvater Zeus (alle)

Felix, Sonntag, 22.08.2021, 09:36 (vor 38 Tagen) @ Felix

Katzenvater Zeus ist glücklich: er hatte fünf Kosmen Übergewicht. Er hat Materie an Schiwa verschenkt, hat Allah an der Krawatte gezogen und gesagt: du machst das jetzt. Ist nicht mehr seine Materie, sondern durch Allah jetzt bei Schiwa. Berliner Direktheit. Katzenvater Zeus sagt zu unserem Teddy-Eisbär: steh auf, wenn du ein Eisbär bist. In Berlin gibt es keine Eisbären, nur Polarbären.

Katzen verkleiden sich als Eisbären, mit Lasso und Katzenschwanz. Wenn sie dich fangen, biste ein Eisbär. Es gibt nur den einen Eisbären und das war Knut. Eishockey ist unpopulär in Berlin. Es gibt schon genug Eis auf den Straßen. Von einem Verein organisiert zu werden, ist weder bei Eishockey noch bei Fußball erwünscht. Das sind alles Affen, die mit Verein, die kommen nach Hannover in den Zoo.

Wir wissen jetzt auch, welche Yoga-Lehrerin ihre Freundin verwirklicht, es ist die in der Langen Reihe in Berenbostel. Wie ein Adept durch die Wand gehen, das Unerwünschte bleibt dann zurück auf der alten Seite. Felix war platt wie eine Flunder. Katzenvater Zeus und sein Laserblick. Er kann Flundern anlächeln. Katzenvater Zeus ist das Gegengewicht des Hofes von Allah.

Auf dem Tageskalender war eine kleine, dürre, junge Katze zu sehen, die was zum Krallenschärfen sucht, obwohl gar kein Anlass besteht. Sie ist eine Wuchtbrumme, weil sie überpolarisiert ist. In der Ladenstraße in der Bäckerei arbeiten nur Wuchtbrummen. Felix sei keine Wuchtbrumme, erfuhr sie. Katzenvater Zeus hat kein Werden, der hat immer Bezüge und das, weil seine Nase so schön ist.


[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum