Stürme weiter (alle)

Felix, Montag, 02.08.2021, 13:19 (vor 58 Tagen) @ Felix

eine ältere Botschaft von irgendwo und irgendwem ...

"Stürme weiter voran und akzeptiere kein "Nein" als Antwort. Du kannst erwarten, dass dir wie durch ein Wunder die Lösungen erscheinen. Du bist auf dem richtigen Weg! Auch wenn es so aussieht, als ob es viel Zeit und Mühe kostet, du leistest gute Arbeit, bleibe dabei. Du machst eindeutig Fortschritte hinsichtlich der geplanten Ergebnisse. Manchmal ist Flexibilität erforderlich, wenn du auf ein Ziel hinarbeitest. Aber in diesem Fall musst du bei deiner Überzeugung bleiben.

Kompromisse würden nur den göttlichen Plan verwässern, der sich in dir verwirklicht. Widerstehe dem Drang, dich zu beugen oder andere zufrieden zu stellen. Am Ende werden diese Personen mit dem Ergebnis zufrieden sein. Du folgst einem göttlichen Kurs und andere sind nicht in die Visionen eingeweiht, denen du folgst. Versuche dein Bestes, deine Visionen denen zu erklären, die davon betroffen sind, aber du musst dein Verhalten nicht verteidigen. Ich komme aus der Dunkelheit ins Licht. So geht es auch dir. Du weißt, was du tust und wir im Himmel stehen voll hinter dir."

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum