Erinnerungen ... (alle)

Felix, Freitag, 22.10.2021, 20:27 (vor 92 Tagen) @ Felix

ich schreib was ins Forum, um es der Welt zu schenken. Das Privatleben wird von der Arbeit getragen. Zuhause im inhaltlichen Sinne arbeiten. Und in der Demokratie? Mal ist der eine reich und mal der andere. In jedem Falle sich kümmern. Politik und Wirtschaft für das Ganze machen und nicht für das Entertainment. Alle nehmen sich was raus. Das ist momentan Weltwirtschaft. Sogar von den Göttern nehmen sie sich noch was raus. Ich hatte ein Foto mit Wölfen geschickt. Wölfe können wünschen, haben keinen Willen. Swamis, die aus Indien kommen? Die kommen nicht, sondern die verhindern das Kommen mit ihren Klamotten. Das Orange hat den Zweck, dass der Psychokram zu Menschen entfällt.

Frage: kann man Katzenvater Zeus in eine Swami Kutte zwängen? Nein. Aber seine Augen können Swami Kutten fressen. Abstraktionskraft. Der Badesee lockt. Temperaturfühligkeit. Unser Aristoteles ist in Partnerschaft mit Kalkutta gegangen. Das Eiskonfekt von Aldi. Lhathron aus Berlin hatte es damals erkannt und es war ihr zu teuer. Es gibt keine Kater. Eine Katze wird nicht zum Kater. Es gibt Männchen bei Katzen. Der Laserblick von Katzenvater Zeus. Der Berner Blitz braucht lange, bis er sich entlädt. Liebe ist nicht etwas, das man macht, sondern hat mit Zärtlichkeit zu tun. Die große östliche Sonne ist nichts, im Vergleich zu den Augen von Katzenvater Zeus.


[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum