Gelegenheiten (alle)

Felix, Freitag, 29.10.2021, 09:09 (vor 86 Tagen) @ Felix

Da war mal ein U-Bahn-Fahrer, der sagte die Haltestellen ungewohnt witzig an und sprach mit den Fahrgästen. Eine der vielen Ausführungen von Maitreya und eine Frau meinte: der ist ja richtig gut. Ja, das war genau dieselbe Energie wie bei der Bergpredigt. Der Onkel sortierte Postkarten während der Fahrt und klebte noch Aufkleber drauf und erklärte, das ginge nur, weil die Energie ihn so gut zentrieren würde. Das konnte landen bei der Frau. Ja, man muss die Gelegenheiten nutzen. Das Böse kann in der Welt gedeihen, weil die Gerechten die Hände in den Schoß legen. Von Captain Cook wissen wir, je größer die Gelegenheit ist, umso weniger Menschen gibt es, die sie überhaupt sehen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum