Arkturianischer Rat / Gruppe & Galaktische Föderation (alle)

Devino M., Mittwoch, 20.10.2021, 10:51 (vor 95 Tagen) @ Devino M.

Und auch seitens der Galaktischen Föderation des Lichts:
https://www.esistallesda.de/2021/09/19/wir-ehren-den-galaktischen-kodex-aurora-ray/

Tja, so kanns gehen, über andere deutet man ihre Kurzsichtigkeit hinsichtlich mancher Botschaften an und stellt selbst nachdem man 2-3 vermeintlich positive Mitteilungen gelesen hat, negative Fraktionen hier mit ein als Link. Allerdings wird auch vieles an übersetzten Texten von der Lichtarbeiterbewegung zusätzlich positiv überzeichnet usw.

Nach ausgiebiger Befassung von gestern Abend und der Verbindung und Prüfung der letzten Nacht - kann man annehmen, dass diese Botschaften nicht von der Galaktischen Föderation des Lichts her stammen (steht ja auch nur Galaktische Föderation) - wobei es auch Ableger wie die Galaktische Föderation der Planeten (man geht hier auch von Orion-Faktionen aus) gibt - sowie verschiedene Botschaften "der Galakatischen Föderation des Friedens", was sowieso selbstredend sein sollte und gar keiner Erwähnung bedarf. Bei Meistern der Weisheit (vor allem wenn sie namentlich sich auch noch für Meister halten) wird oft komplette Großschreibung verwendet oder bei Sanat Kumara wird von negativer Fraktion ein Venus Kumara draus gemacht, um sich selbst wohl etwas zu schützen und die Verbindung in eine andere Richtung zu lenken usw.

In dem Fall handelt es sich wohl um Greys von der negativen Orionfraktion (vermutlich vom sterbenden Stern Beteigeuze - die auf der Suche nach einer neuen Heimat sind). Selbst das abgebildete Raumschiff stellenweise, dürfte ein Greys-Raumschiff sein (wir reden hier nicht von der neutral-negativeren Fraktion von Ceta Reticuli sondern von den Grau-Grünen Greys - was Echsen-Mensch-Hybriden sind). Die Aufstiegsversprechen (mit rund 800-7000 Euro ist man mit dabei) ab 21.10.21 + 22.10.21 sind natürlich völliger Quatsch. Auch gab es wohl ähnliche Versprechungen schon früher von der Seite. Ansonsten orientiert man sich wohl an vielen anderen positiven Botschaften und versucht die meisten der eigenen auch so zu präsentieren. Und aus manchen Botschaften geht auch Angstmacherei hervor (z.B. hinsichtlich böser Strahlung von Monitoren) u.s.w. Selbstredend distanziert man sich daher von dem Quatsch was Aurora Ray u.dgl. Konsorten anbetrifft an der Stelle klar und deutlich.

Es ist wohl die negative Orion-Beteigeuze-Aldebaran-Fraktion hinter vielem der alternativen negativ polarisierten Botschaften - nebst der Schwarzen Loge, was vor allem die aufgestiegenen Meister der Weisheit anbetrifft (hier werden auch bestenfalls Erzengel für Hod und Netzach gemäß Kabbala herangezogen, um alles in die niedere Triade zu polarisieren und in Verstand oder Astralebene polarisiert - die Energiezentren über Solarplexus werden nicht angesprochen - auch energetisch nicht u.a).

Allerdings kann man auch klar bestätigen, dass die Arkturianer und was man dazu sonst schrieb, selbst im alten Forum zu den Auswärtigen in verschiedener Hinsicht, nach wie vor soweit stimmig ist und bleibt - mit den Arkturianern hatte man selbst mehrfach direkten positiven Austausch und manche Infos gesteckt bekommen (sobald die Schwingung hoch genug und man beschwingt und in innere Leichtigkeit genug war um in Resonanz zu treten). Angemerkt sei auch alles mit Vril, was wohl der negativen Aldebaran-Orion-Fraktion allem voran entstammt und was ebenfalls negativ ist und wenig gute Absichten hinsichtlich der Menschheit gehegt werden! Soweit vorerst dazu...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum