Fundsache (alle)

Felix, Freitag, 15. November 2019, 09:10 (vor 27 Tagen) @ Felix

Liebesmahl ...
unter einer Tonne macht man`s nicht. Dialog von Platon, der Polizist Platon, mit kleinen Fällen beschäftigt er sich gar nicht. Djwal Khul hat zum ersten Strahl gesagt, erst erreicht man göttliche Gefühlsregungen und dann ist man der zerstörende Engel Gottes. Dann hört man so ein Brummeln, dieses Brummeln ist aber kein Brummeln, sondern göttliche Gefühlsregung. Gestalten in der Gardine, die Wohnungen waren voll, die Altgriechen marschierten durch Zeit und Raum.

Dann der Schocker: Uhren, die Römer haben die Uhren erfunden, da bekommen die griechischen Sklaven eine ganz neue Bedeutung, etwa wie bei Lessing, die Erziehung des Menschengeschlechts. Das Indische bezieht vom Leben Substanz und Polarisation mit ein. Sterben? Sie wussten nicht, ob sie existieren. Der Buddha zeigte ihnen die Marschrichtung: das Nirwana, da wo Du stirbst.


[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum