Notizen (alle)

Felix, Freitag, 15. November 2019, 08:13 (vor 28 Tagen) @ Sladdi

Grummel. Wir haben momentan schwierige Telefonate, angeblich sind wir nur am Kämpfen. Und was wäre die Alternative? durchgehend ruhig und nüchtern sein, das wäre auch damit gemeint, wenn es heißt: "mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein". Das was auf Sicht ist würde von alleine auf einen zukommen, es wäre immer grad der passende Beamte für einen da, immer derjenige, der im jeweiligen Moment für einen zuständig ist. Die Wissenschaft findet die Dinge systematisch. Alterungsprozess, wenn ich sagen kann: ich habe was geleistet, das ist mit Alterungsprozess verbunden. Die Persönlichkeit altert. Das ist der Altgrieche und nicht der Deutsche. Spannungspunkt halten, hat erfreuliche Verhältnisse zur Folge. Konfuzius sagte einst: Die Dinge der Regierung fasse ich nicht an. (Fundsache)

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum