Was wäre wenn... (alle)

Devino M., Montag, 15. Juli 2019, 22:42 (vor 146 Tagen)

Eine mögliche Zukunft, wenn man sich auf das Wesentliche besinnen würde, so könnte diese so aussehen:

Was braucht man als Mensch sehr viel mehr, als einfache 4 Wände, es braucht ganz sicher keine Betonklötze dazu. Es reicht eine Art größerer Container, aus einer Art speziellem Glas etwa, wo man in alle Richtungen schauen kann. Es kann ja ruhig ein kleines abgeschirmtes Klo dabei sein, vielleicht so etwas wie eine Art Küche. Ansonsten ein Arbeitsplatz, ein Bett, mit dem man in den Sternenhimmel schauen kann. Und sehr viel mehr auch nicht...

Wenn dieser Container dazu auch noch modular mit anderen nach belieben zusammengesetzt werden könnte, oder für sich genommen, überall in der Welt platzierbar und versetzbar wäre. Im Dschungel, oder wohin es auch immer einen jeden hin verschlägt.

Der Arbeitsplatz ist über die modernste Kommunikationstechnik mit allem verbunden, jeder kann überall sich mit allen austauschen und mitarbeiten. Und vielleicht noch dazu eine Art Teleportationstechnologie [für eine solche Entwicklung, muss entweder der Raum aufgelöst werden, für denjenigen oder dasjenige was teleportiert wird, oder die entsprechenden Körperlichkeiten, oder beides nach Erfordernis].


gesamter Thread:

 

powered by my little forum