Manche Sachen muss man erst mal hinkriegen. (alle)

Sidartha, Donnerstag, 16. Mai 2019, 11:04 (vor 210 Tagen) @ Sidartha

Bei Krsna hieß es wenn man in dieser Welt ist, ist man in Maya. Wenn man erwacht, also einem Gott als Realität bewusst ist, ist man notwendigerweise immer noch in dieser Welt also immer noch in der Maya. Nur heißt sie dann Yoga Maya.
Was man in seinem Leben in der Maya genoßen hat, das bekommt man dann auch nochmal in seinem erwachten Leben von der Yoga Maya vorgesetzt.

Demnach habt ihr, recht, jetzt seid ihr unformiert. Nein, seid ihr nicht. Es gibt kein Persönliches Leben momentan. Aber informiert seid ihr, nur nicht über mich.

Was ihr aber habt ist eine Kenntnis von mir. Da aber nicht zur Person argumentiert wird sondern zur Sache, beläuft sich die Kenntnis nur auf, dass ich ein Mensch aus Fleisch und Blut bin. Bitte also für die Person, bitte.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum