erster Eintrag, Sidartha (alle)

Sidartha, Donnerstag, 17. Januar 2019, 14:00 (vor 30 Tagen) @ Devino M.

Hallo Devino,
deine nanana antwort nehme ich mal als freundliche Annahme im Forum auf.
Kennen tun wir uns äußerlich noch nicht, aber ich habe schon viel von dir gehört.
Englische Energien ist so ein Stichwort. Aber keine Ahnung, ich stecke niemanden irgendwo in eine Schublade nur weil mir jemand im Vorraus was gesagt hat über den jenigen.
Ich war die letzten 3 Jahr mit Machiaventa fast jeden Tag unterwegs.
Ich durfte Morahs, Samuel M. und Felix kennenlernen.
Ich hab tiefen respekt für das Forum und die Arbeit die hier geleistet wird.
Nach 3 Jahren hat es plop gemacht und auf einmal hier drin, das sind dynamisch Willenenergien, man schreibt in richtung des Unbekannten, im Angesicht der nackten Wahrheit ist das was ich geschrieben habe nicht die Hosen runter lassen, sondern einfach sagen was wir sowieso schon besprochen haben. Praktisch was wir im Licht gesagt haben auf Schwarz und Weiß bringen.
Aber schön das du mir gleich schreibst, auch dass du eine Stimmung mitschwingen lässt was hier der ton und die art ist hier im Forum, das ist hilfreich sowohl einen Wesengrund zu haben von dem Ausgehend man schreibt, und bei weißem nebel und schnee ist es hilfreich einige konturen der Form wahrnehmen zu dürfen.
Ich grüß Dich recht herzlich
Jetzt auch im Forum
Sidartha


gesamter Thread:

 

powered by my little forum