Osho: Odem (alle)

Devino M., Mittwoch, 15. August 2018, 23:03 (vor 69 Tagen) @ Devino M.

"Mit jedem Atemzug atmest du das Leben ein und den Tod aus."

- Osho -
---
Nicht nur das, man atmet somit auch den Geist dieser Welt in dem Sinne mit ein. Also kann man gar nicht so tun, als ob die Welt hier mit einem nichts zu tuen hätte, da man (in den meisten Fällen wollen so) jahrelang schon den Atem dieser Welt aufnimmt.

Auch mag vielleicht einiges mehr noch mit dem Atem zusammenhängen, als man bloß allgemein annimmt. Jedenfalls atmet man ja nicht alles wieder aus, von dem was man aufgenommen hat. Und einiges mag auch ätherisch noch mit damit verbunden sein. So dass es nicht mit dem reinen Stoffwechsel sich bereits aller erledigt hat.

Es wird wohl einiges noch an Geheimnissen mit verbunden sein, von dem was ein Sonnen-, Planeten-Logos und andere Wesenheiten so bereit stellen, ohne dass sich überhaupt einer damit auseinander gesetzt hätte...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum