Törtchen (alle)

Felix, Sonntag, 26.05.2024, 09:01 (vor 27 Tagen) @ Felix

Wir haben das mit den Hunden jetzt durch. Es wurde beobachtet: Frauchen isst Törtchen im Restaurant und der Hund jault und bettelt, bekommt aber nix. Das Jaulen und Betteln ist Tugend, ist nicht Tierverlangen. Wir haben ja das Problem mit dem Enten füttern. Die Menschen wollen immer nur ihr altes Brot loswerden. Und wenn die Enten nicht zum Brot rennen, müssen sie sich spalten und eine zweite Ente rennt los, so können aus einer Ente 20000 Enten werden. Maitreya betont immer wieder: hört auf mit dem Spalten ! Wenn schon, dann müssen die Menschen Kuchen aus dem KaDeWe füttern.

Und wenn ein Hund am Tisch bettelt, musst du ihm Torte geben, solange, bis er nicht mehr bettelt. Hunde, bzw. Tiere kann man nicht erziehen. Erziehung ist mit dem Mentalkörper verbunden, aber einen Mentalkörper haben nur die Menschen. Wer herrscht, wird beherrscht. Wieder eine günstige Gelegenheit für Maitreya und Herrchen wird dann mal eben von Maitreya erzogen. Das Geld wurde von den Menschen gemacht und die geistige Hierarchie hat es angenommen. Günstige Gelegenheit, man ist nicht auf`s Telefon ausgerichtet, sondern auf die Anrufung. (Notizen am Telefon)

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum