Arkturianischer Rat - Zu welchem Weg geraten wird (alle)

Devino M., Montag, 20. Juli 2020, 22:41 (vor 220 Tagen) @ Devino M.

Die Arkturianische Gruppe ~ Alles was es gibt, ist Gott ~
https://www.youtube.com/watch?v=Pb2Sqh77S6U

Sehr gute Erklärungen zu Themen wie: Entwicklung zum höheren Bewusst - es gibt nur Ein Leben, dies ist Gott - alles was es gibt ist Gott und in Gott und in der Gotteserfahrung werden alle nichtigen Illusionen erlöst - die besonderen Gelegenheiten dieser Zeit während des Aufstiegsprozesses - aufgrund der höheren Energien wird letztlich alles offenbart.

Die Arkturianische Gruppe ~ Ich ist Gott ~
https://www.youtube.com/watch?v=bfN7ulZTs7g

Statt sIch mit negativen Dingen zu beIchen, worin die Identität in der äußeren Welt fixiert wird in schlechter Weise, sollte man das Ich bewusst auf die geistige Natur anwenden. Es in schöpferischer Weise anwenden, nicht um sich in der 3. Dimension damit zu fixieren oder es auf Mängel in Verbindung zu sich selbst anzuwenden wie es häufig im Alltag gemacht wird. Und viele weitere gute Erklärungen, auch zum Missverständnis der Christenheit, die gelehrte Selbstverwirklichung von Christus in persönlicher Weise Jesus anzudichten.

Die plejadisch-arkturanisch-syrianische Allianz ∞ Der 9D. Arkturianische Rat
https://www.youtube.com/watch?v=811527ra4Ro

Damit hat man wohl mit dem Bündnis schon die wesentlichste Bandbreite, die erforderlich sein könnte in irgend einer Richtung, um alles erforderliche von der Evolutionsseite und höherer Ebenen her, unterstützen zu können. Im wesentlichen verbindet man sich auch mehr von der kollektiven Sphärenseite her.


Zu welchem Weg wir euch raten ∞ Der 9D. Arkturianische Rat
https://www.youtube.com/watch?v=vQGnLE5VHjQ

Mit die aktuellste Botschaft, sich auf höhere Schwingung und mit Freude und Liebe auf alles einzustellen. Alles was zu niederer Schwingung führt, möglichst zu unterlassen und sich auf alles von höherer Schwingung einzulassen und zu öffnen. So dass die Energie höherer Ebenen mehr einfließen kann und dadurch alles andere besser möglich wird.

Hört sich alles auf 1,5facher Geschwindigkeit m.E. am besten/natürlichsten noch auf eine gewisse Weise an.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum