Erklärungen (alle)

Felix, Montag, 25. Mai 2020, 08:20 (vor 46 Tagen) @ Felix

Dieses Hin- und Hergeworfen sein ist ganz normal, das ist halt so. Am besten nur das ansprechen, was den anderen helfen kann, weil man ansonsten sowieso nicht urteilsfähig ist. Man macht sich nicht gerade beliebt mit diesen Erklärungen. Die Lieblingsenergien gehen auf die Seelenebene. Dann benutzt man das Enneagramm mit seinen Masken, weil man nicht so gerne an der Oberfläche kratzen möchte. Man möchte doch nur ein bißchen nette Energien haben. Hüstel. Da sind diese zwiespältigen Schwingungen bei den Erklärungen, muss er denn soviel kaputt machen? Aber das ist Wunschdenken. Und sie wollen mit demjenigen lieber nichts zu tun haben und derjenige ist dann ziemlich einsam. Und wenn ihm was zustößt, freuen sie sich sogar ein bißchen. Eigentlich wollen sie ja nett von ihm denken.

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum