Einträge - Anmerkung (alle)

König Artus, Freitag, 27. März 2020, 00:25 (vor 106 Tagen) @ Devino M.

Lieber Devino,

sicherlich willst du nur verstehen. So verstehe ich jedenfalls deine Anmerkungen zu meinen Einträgen. Und ich nehme nicht an, dass du nur die Lichtbeschaffenheit der Texte anderer hier im Forum wahrnehmen und diese quasi fressen willst :-P Auch glaube ich nicht, dass du darauf erpicht bist, hier im Forum Kontrolle auszuüben, oder gar arrogant und engherzig zu wirken oder Vorurteile über andere auszustrahlen. Nein.

Zeitlose Wahrheiten - wie du richtig erkannt hast sind auf dem 5. Strahl genaue, gerechte, mit einem scharfen Verstand wahrhaftig geschriebene Essenzen aus dem konkreten Wissen von Sprüchen, für jeden Tag einen, der durch ein einfaches Datum gekennzeichnet ist. Nicht mehr; nicht weniger. Quasi ein Bibeltext von Heute und statt einem Krpitel Nr. das Datum :-)

Bitte verzeih meiner Seele ihre Gradheit, ihre Einfachheit. Und dem ersten Strahl seine Kraft und Willensstärke. Doch auch er will nur das Gute.

Kriya Avatar


gesamter Thread:

 

powered by my little forum