Osho (alle)

Devino M., Montag, 10. Februar 2020, 11:11 (vor 143 Tagen) @ Felix

"Lebe als ob alles, was du benötigst, alles, was du dir wünschst, bereits erfüllt ist.
Denn das ist tatsächlich so, es ist bereits erfüllt. Es mag etwas Zeit brauchen, bis du
das erkennst, aber lebe als sei es bereits erfüllt. Zuerst wird es so sein, als ob du nur
so tust, aber bald wird dieses ,als ob' verschwinden und du wirst verstehen,
dass es wirklich so ist." (Osho)

Das ist wirklich gut, legt es doch die Gewichtung mehr auf eine gesündere Willensformulierung und Ausrichtung.

Man darf sich klar machen, dass zumindest das Geistige alles der Willensausrichtung entspricht.

Nur das Äußere wird durch die Umstände und Verhältnisse mit bestimmt. Denn man nimmt ja die Verhältnisse ja hinzu und es zählt dann ein gemeinsamer Wille mit.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum