Was ist die Neue Erde? (alle)

Devino M., Mittwoch, 15. Januar 2020, 00:19 (vor 257 Tagen) @ Devino M.

"Sammelt euch aber Schätze im Himmel, da sie weder Motten noch Rost fressen und da die Diebe nicht nachgraben noch stehlen."

- Matthäus 6:20 -
---
Besagt zynisch mal gesagt (Fleischklops bleibt immer auf Erden - aber in den höheren Dimensionen - dann in höheren Himmeln in dem Sinne, ist eben darum, ohnehin kein Tod mehr da auf viel längere Sicht, weil die Genetik etwas gepimpt wird, auch die höheren Stränge dieser in Feinstofflicheren Bereichen - die Seele wird durch ihre Schätze, also Selbstverwirklichungen, ihre Erhöhung wie auf einer Waagschale erhalten).

Allerdings ist es eben darum, dass man dem Tode nicht glaubt, für die Höheren Ebenen es gar nicht entscheidend, was unten geglaubt wird, und da sie den selben Quatsch nicht glauben, ist es einfach nicht entscheidend.

Warum erinnert der Mensch nicht als Mensch sich, an dem was im sogenannten Jenseits geschieht? Er glaubt deswegen nicht daran, weil seine Seele ihn nicht mit der Erinnerung prägt (damit der Mensch ein normales Leben kann, auf den Durchschnitt angewandt gesagt). Und grundsätzlich prägt die Seele doch nur das, worin sie ist. Wenn sie also nicht vollpräsent in den unteren Körpern ist (und diese sollen ja vom Tag her ruhen), dann prägt sich auch keine Erinnerung ein. So dass selbst einem Eingeweihten niederen Glaubensgrades, die Illusion vormacht, dass er nicht weiß, wer er wirklich als Seele ist. Es hat alles seine Funktion und seinen Sinn.

Im Grunde ist die Auflösung des Illusion über den Tod, mitunter auch mit der Erhöhung der Erde [also dem neuen Himmel gemäß der Bibel] in eine höhere Sphäre verbunden.

Warum ist der neue Himmel für die Erde bereits bereitet?
Na weil das im Grunde genommen die heutigen Himmel - vielleicht die bisherigen - der Astralgeistigen waren. Die ihr Seelensein im Astralen schmiedeten! Sie werden dann von den heutigen Menschen erkannt und genutzt, und sind ja mit der Erde über verschiedene Stellen verbunden.

So könnte es wohl folgen...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum