Natürliche Kommunikation (alle)

Devino M., Montag, 15. Juli 2019, 22:52 (vor 146 Tagen) @ Devino M.

Langfristig wird die Kommunikation sich ohnehin in Richtung Telepathie entwickeln. Ganz sicher ist dies sogar die natürlichere Weise der Kommunikation. Allerdings bedingt dies auch, dass ein jeder halbwegs mit sich selbst und seinem ganzen Umfeld im reinen ist.

Telepathie findet ohnehin statt - man nehme nur das Beispiel von Massenpanik. Das wäre dann die triebhaft instinktive Telepathie. Dann gibt es die auf emotionaler Basis, und schließlich die mentale Telepathie.

Es ist heute und war schon immer irgendwo natürlich gegeben sich telepathisch auszutauschen. Es ist eher alles etwas überladen heutzutage, was dann einen bewussteren Gebrauche stört. Ansonsten ist es eine Frag, wo einer sich wie polarisiert hat und hält.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum