Gespräche mit Gott Zitat (alle)

Sidartha, Donnerstag, 28. Februar 2019, 11:13 (vor 80 Tagen) @ Sidartha

Kommt zu mir auf dem Weg eures Herzens, nicht über eine Verstandesreise. Ihr werdet mich nie in eurem verstandesmäßigen Bewußtsein finden.
GmG 1, Seite 150

..

Wie lächerlich und minderwertig die Verstandes Kultur ist habe ich gestern mal wieder erfahren dürfen.

Die Leute im Rani, haben mich gefragt, wo sie das nachlesen können was ich da alles sage, googeln, wikipedia.

Ich hab das Beispiel von der Matrix gegeben, Trinity sagt zu Neo, die Matrix kann dir nicht sagen wer du bist, weil sie es nicht weiß.

Mit all ihrer Rechenleistung und Datenvolumen, kann sie dir nicht sagen wer du bist, weil der Verstand Gott die Quelle und dich die Seele nicht begreift.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum