Um was geht es überhaupt? (alle)

Sidartha, Freitag, 25. Januar 2019, 17:20 (vor 265 Tagen) @ Sidartha

Es geht immer noch darum das ich jeden Tag im Melchizedek Forum einen Eintrag schreibe der ein Geben ist.
Ich habe immer noch nicht gegeben, und habe jetzt schon x-mal einen weiteren thread geöffnet. Darum geht es.

Wie gesagt, das ganze Internet auf eine Seite kopieren und mit einem Algorythmus gute Beiträge raussuchen kann auch ein Computer Bot.

Es ist ein erlauben, na komm schon Sidartha.

Na was hast du denn heute schönes gemacht?
Ich bin spazieren gegangen.
Und was ist am Schluss passiert?
Adel hat mich umarmt.
Und woran hast du gedacht?
An Melchizedek wie er gesagt hat Frauen sind in der Pflicht sich anzukuscheln.
Und dann?
Ist mir Zippora eingefallen.
Und dann?
Hab ich Adel die Stelle gezeigt.
Und dann?
Haben wir über Herr Melchizedek, die Geistige Hierarchie, das Karma der Vergeltung, Dynamische Willensenergie geredet
Und dann?
Hab ich einen Forum Eintrag darüber geschrieben.
Und?
Ja ich hab aber immer noch nichts gegeben.
Hmm.. was meinst du damit?
Ich habe noch keinen Bezug hergestellt.
Du hattest doch einen Bezug.
Ja aber der war dass das alles gar nicht hier her gehört angefangen mit der Bibel Stelle.
Und warum?
Ah ja, Devi, weil ich hab Devi die Stelle mal gegeben.
Ja und?
Das hatten wir also schon mal.
Genau,
?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum