der tötende Stein (alle)

Sidartha, Freitag, 25. Januar 2019, 16:48 (vor 88 Tagen) @ Sidartha

Ihr wundert euch sicherlich warum ich etwas Unkontinuierlich schreibe, mal von dort und mal von hier etwas zitiere dann kommentiere und dann wieder ein nächstes.

Alles hat seine Signatur, auch damit sage ich etwas aus, und beschreibe die Wahrheit.

Vor ein paar Tagen sind wir wie immer um den Block bei der Wiener Konditorei gelaufen, vor kurzem wurde eine Schranke dort eingebaut, alle die mit dem Kontext zu tun haben, tötet Wotan, sagte Herr Melchizedek. Dann vor ein paar Tagen war der Stein dort. Jetzt töten sie sich mit dem Stein selbst sagte Melchizedek da.

Wer schlau ist nimmt keinen Anstoß wie oder was oder wie durcheinander ich schreibe sondern ließt daraus was die Umstände sind da draußen und wie wo getötet wird.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum