Frisch Kochen (alle)

Sidartha, Sonntag, 20. Januar 2019, 22:43 (vor 27 Tagen)

Besser regelmäßig als viel. Besser Qualität statt Quantität. Besser etwas als gar nichts. Das ganze Internet in einen Blog kopieren, kann auch ein Computer-Bot. Vielleicht sogar anhand von "likes" einen Allgorythmus mit guten Beiträgen. Aber es geht darum, dass das Niedrigere dem Höheren opfert. Das macht einen Unterschied bei den Seelen die zuschauen. Und es geht nicht um sensation, sondern das man auf einer ebene präsent ist.

Es gibt 100 ferschiedene Salz und Pfeffer sorten und unglaubliches in den Supermarkt Regalen, aber hauptsache es kommt was frisches,gesundes,lekres auf den Tisch, und das muss nicht gourmee sein. Dabei kommt es darauf an, dass es von einem Geist gekocht ist, der versteht, das der Mensch nicht Materie ist, sondern Geist, wenn er erst einmal im Geist, Salz erlaubt, die Eigenschaft und das geglückt ist, dann kann er vielleicht irgendwann Himmalaya Salz als Eigenschaft erlauben und einen Unterschied zu "normalem" Salz verwirklichen.

Und schon ist das Essen fertig, Guten Appetit! :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum