Die Sonne scheint (alle)

Felix, Freitag, 21. September 2018, 07:00 (vor 32 Tagen) @ Felix

Goethe 15. September

Wo wir uns der Sonne freuen,
Sind wir jede Sorge los.

* * *

Sich der Sonne freuen.
Im Herzen.
Die Sonne im Herzen erfahren.
Die Sonne im Herzen empfangen.
Das Licht, die Liebe der Sonne im Herzen empfangen.
Die Menschen sind ein Transformationspunkt dieser reinen Schwingung der Liebe und unendlichen Freude, wie sie ein menschlicher Verstand unmöglich fassen kann.

Warum sind wir dann jede Sorge los?
Weil wer seine Aufmerksamkeit der Seele, der Sonne schenkt keine Zeit mehr hat für die "Probleme", der er ansonsten als Persönlichkeit hegt und pflegt.
Sie können auch regelrecht hinweggebrannt werden.

Das beweist auch wieder einmal die WICHTIGKEIT der Einfachheit. Ein einzelner Sonnenstrahl kann alle Sorgen hinwegfegen. Einfacher könnte es nicht sein, doch braucht man einen Geist der Einfachheit um ihn zu empfangen.

[Die Pyramide]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum