Tagesgedanken (alle)

Felix, Sonntag, 08. April 2018, 12:52 (vor 11 Tagen) @ Felix

[image]

"Die Einweihungswissenschaft lehrt uns, dass der ideale und vollkommene Mensch, der Mensch, so wie ihn die kosmische Intelligenz in ihren Werkstätten geschaffen hat, der Sonne ähnlich ist. Das bedeutet, dass alles, was von ihm ausgeht, von derselben Quintessenz wie das Licht der Sonne ist, aber im ätherischen Zustand. Je mehr ihr euch also der Vollkommenheit nähert, umso mehr gleichen eure Emanationen dem Licht: Wie das Licht breiten sie sich im Raum aus, und diejenigen, die ihre Sensibilität entwickelt haben, empfangen sie und profitieren davon.

Wenn ihr euch übt, die Sonne zum Vorbild zu nehmen, so ist es tatsächlich diese selbe Kraft, die gleiche Sonnenenergie, die durch euer Gehirn, eure Augen, euren Mund, eure Hände, euren ganzen Körper hindurchgeht und von dort ausstrahlt. Und wie das Licht wird sie ihre Segnungen nicht nur den Menschen, sondern auch den Tieren, den Pflanzen, den Steinen und der ganzen Natur bringen." (O.M. Aivanhov)



gesamter Thread:

 

powered by my little forum