Überwindung (alle)

Devino M., Sonntag, 01. Oktober 2017, 06:33 (vor 415 Tagen) @ Felix

Die Pyramide hat geschrieben ...

[image]


Der Mensch hat wirklich viel zu tun, wenn er
sein eigenes Positive bis ans Ende
durchführen will.

* * *

Wenn der Mensch sein eigenes Positives wirklich durchführen will, hat er tatsächlich viel zu tun, nämlich ununterbrochen. Steter Tropfen höhlt den Stein. Egal ob gross oder klein, viel oder wenig, wenn der Mensch seinen Willen nicht einsetzt, wird er auch sein Positives nicht umsetzen können. Es geht also immer um Überwindung. Der Mensch verwirklicht etwas durch Überwindung (von sich selbst).

.

---
Und ein jeder ist eingeladen sich selbst Vorbild zu sein..
Der Aufbau der Antahkarana, könnte wohl als das Durchfüren des Positiven bis zu seinem Ende und Abschluss bezeichnet werden...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum