Liebe ist (alle)

Felix, Samstag, 23. September 2017, 08:17 (vor 360 Tagen) @ Felix

Notizen ...

aufgedreht ist introvertiert. Die Extrovertierten glauben zu wissen, was aufgedreht ist, aber das wäre nur 'minded'. Aufgedreht sei sogar extrem introvertiert. Dann zappelt derjenige quasi mit seinen Beinchen und fällt raus aus seinem Introvertiertsein und muss die Beinchen rausstrecken, was er ansonsten nicht macht und auch nicht mag. Aber das ist etwas sehr Wertvolles !

Die Meister können dann wirken und sie können billig helfen. Ein Meister ist mehr in der Welt als ein Introvertierter. Der Meister kann dann häufig helfen und der Introvertierte hat was davon. Die Introvertierten erlauben automatisch diese Hilfe, aber sie kriegen es häufig gar nicht mit, wenn sie Hilfe aus/in ihrem Alltag bekommen. Den Extrovertierten kann man nicht so gut helfen.

[image]



gesamter Thread:

 

powered by my little forum